Hündin Fawn

ROMY Fleur de Cerise

Fawn (Apricot)

Wurftag: 28.01.2018

Eltern:  Florentine Fleur de Cerise  X  Jiraiya Fleur de Cerise

Wir hoffen das Romy in Zukunft unsere Zucht, als Stammmutter der nächsten Generationen, bereichert. Bis dahin halten wir euch immer wieder mit aktuellen Bilder und Infos auf dem laufendem.


20 Wochen

Vom Welpen zum Junghund. Romy ist eine elegante, von kräftiger Statur gebaute Junghündin. Mit knappen 20 Wochen hat sie eine Widerristhöhe von ca. 55 cm und ein Gewicht von 15 Kilo. Charakterlich hat sich aus der Anfangs schüchternen Romy, eine selbstbewusste und sehr liebevolle Hündin entwickelt.


 


 

16 WOCHEN

 

 


12 Wochen

 


 

 

 

 

 

 

10 Wochen 

Mit Ende der 8 Woche, am Karfreitag 2018 ist Romy bei uns eigenzogen. Das ein Pudelwelpe wieder einzieht, dass war längst geplant. Zunächst sollte es ein Welpe eines anderen Kennels werden, doch war dort die Wartzeit auf unbestimmte Dauer und auch die Chance auf eine Hündin sehr gering (die Liste war lang). Und so war ich bei Fleur de Cerise auf der Homepage, um nachzusehen wann dort Welpen erwartet werden und mich gegebenfalls für eine Hündin anzukündigen. Ich kenne die Zucht seit mehreren Jahren (Mitglieder der selben Bezirksgruppe), entsprechend kenne ich auch einige Hunde aus dieser Zucht und schon immer habe ich mir vorstellen können, einen Welpen von dort zu uns zunehmen. Aber auch die Züchter, sind mir persönlich sehr symphatisch und legen viel Wert auf die Aufzucht. Und so kam es, das ich mich mit Ihnen in Verbindung setzte (da waren die Welpen schon 7 Wochen). Wie es der Zufall wohl wollte, hatte ich mitgeteilt bekommen das eigentlich alle Welpen schon reserviert waren, jedoch eine Hündin kurzfristig wieder frei wurde. Romy sollte eigentlich in eine andere Zucht. Aus privaten Gründen musste die Käuferin  abspringen und so war sie wieder zur Vermittlung frei. Keine Frage ich musste sie mir persönlich anschauen. Gesagt und Getan. Mit der ganzen Familie fuhren wir in s Benachbarte Thalexweiler (Lebach 15 km) und schwups waren wir verliebt. Ich bin sehr glücklich, diese Hündin aus dieser Zucht bekommen zu haben. Vielen Dank an Frank und Thomas!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ende 8 Woche

Einzug ins neue zu Hause


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld